Friseurbesuch




Vor ein paar Tagen war ich beim Friseur und hab Haar gelassen. Meine Haare waren mittellang, allerdings auch sehr strapaziert und kaputt. Mir sind regelmäßig Spitzen abgebrochen und das fertig machen hat einfach keine Lust mehr gemacht, da meine Haare danach einfach rau und trocken waren, egal wie viel ich hineingegeben habe.
Daher ging es dann am Dienstag zum Friseur und ich habe sie kurz schneiden lassen. Zudem wurde ein Glossing vorher über meine Haare gegeben. Das Glossing ist nicht schädigend für die Haare, jedenfalls nicht so sehr wie Tönung oder Colouration. Das Glossing diente dazu meine Farbe im Haar wieder zum Strahlen zu bringen und zum Glänzen. Nach dem Vorgang, der nur sehr kurz (höchstens 20 Minuten) dauerte, wurden die Haare leicht gestuft geschnitten und dann schön geföhnt. Seitdem hab ich sie ein zweimal selbst gewaschen, gepflegt und geföhnt und bin viel glücklicher. Die haare sind schön weich und glänzend. Ich verliere nicht mehr so viele Haare und sie sitzen schon schön ohne Glätten und das war mir sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden, gerade mit dem Glossing, da dies echt viel aus meinem stumpfen, rauen Haar gemacht hat !




Kommentare

Beliebte Posts