Zoeva Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Gestern hat mich ein Paket von Zoeva erreicht. Ich hatte mir das Zoeva Rose Golden Luxury Set Vol. 2 bestellt, welches 8 Pinsel für Gesicht und Augen enthält. Worüber ich mich sehr gefreut habe, war ein kleines Present von Zoeva für den 08.März zum Weltfrauentag. Dies war eine kleine Schachtel mit einem Augenpinsel aus dem normalen Sortiment für mich und eine andere besondere Frau in meinem Leben. Eine süße Idee wie ich finde und die besondere Person wird in diesem Fall meine Schwester sein :)

Das Set von Zoeva hatte mir schon in der Vorschau unglaublich gut gefallen aber es ist kein Alltagskauf bei mir, wenn ich 65 Euro für Pinsel ausgebe. Ich hatte bisher nur billigere Pinsel und die haben mich alle nicht überzeugt. Daher wollte ich nun eine richtige Marke haben, die auch qualitativ spitze ist ! Der Versand hat drei Werktage gedauert. Ich habe am Sonntag bestellt und gestern am Mittwoch kam mein Paket an. Das Paket war mit sehr viel Liebe gestaltet innen - dafür einen ganz großen Daumen hoch an Zoeva! Wer die Pink Box kennt, weiß dass diese mit einem Sticker das Papier innen drin zusammenhält. So war es auch in meinem Paket von Zoeva der Fall. Auf diesem Sticker war das Symbol des Pinselsets abgebildet, welches sich ebenso am Verschluss der Pinseltasche wiederspiegelt und auf jedem einzelnen Pinsel. Das Pinselset besteht, wie oben schon erwähnt, aus 8 Pinseln, wovon drei für das Gesicht sind und 5 für Augen bzw. Augenbrauen. An Gesichtspinseln ist einmal die 104 Buffer im Set enthalten, welcher für den Auftrag von Foundation genutzt wird, dann die 109 Luxe Face Paint, welcher zum konturieren genutzt wird und die 126 Luxe Cheek Finish, den man für den Auftrag von Puder, Rouge und Bronzer nutzen kann. An Augenpinseln sind wie gesagt 5 dabei. Einmal die 226 Smudger, welcher zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten gedacht ist ( Ich werde ihn nur zum Verblenden auf dem Lid nutzen), die 228 Luxe Crease zum Verblenden in der Lidfalte, die 234 Luxe Smoky Shader zum Auftragen von Lidschatten auf dem Lid, die 317 Wing Liner für den Lidstrich und die Nummer 322 Brow Line zum Auftragen von Augenbrauenprodukten auf der Augenbraue. Ich hatte mir mal von Considercologne ein Youtubevideo angeschaut, wo Leonie Pinsel von Zoeva bestellt hatte, welche sie auch Ausprobiert hatte und dazu erzählt hat und ich bin dort unter anderem auf den Smoky Shader gestoßen und fand ihn richtig toll für den Auftrag von Lidschatten. Dieser Blog bzw. Youtubekanal der beiden ist sowieso einer meiner Liebsten und sie haben mich auch mit dem Set noch mehr angefixt.

Die Pinsel sind sehr weich und fluffig. Ich weiß aus Erfahrung meines einen Silk Finish Zoeva Pinsels, dass sie super zu reinigen sind und danach auch wieder in ihre ursprüngliche Form zurückgehen. 

Wichtig zu wissen wäre noch, dass nicht alle Pinsel dieses Sets vegan, also ohne echte Tierhaare sind. Nur der Buffer, der Smudger, der Wing Liner und der Brow Line sind aus synthetischem Haar hergestellt, die anderen sind aus Echthaar. Mich hat es anfangs etwas abgeschreckt, allerdings habe ich den Kompromiss gehabt, dass wenigstens nicht alle Pinsel aus dem Tierhaar gefertigt wurden.

Wie findet ihr das Zoeva Rose Golden Luxury Set Vol. 2? 

Kommentare

  1. Die sind soo unglaublich schön. Ich habe auch welche von Zoeva, aber die sehen nicht so spektakulär aus :D Ich hab die mal auf meine Wishlist gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also toll ausschauen tun sie auf jeden Fall :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    WOW! Das sind mal super schöne Pinsel! :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das set ist ja ein traum! das setze ich mir auf die wunschliste :-)) toller post!
    dein blog ist übrigens wunderschön!

    Liebste Grüße, Alice ♥
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist wunderschön und auch schon länger auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt hübsch aus ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Pinsel sehen unglaublich schön aus *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind wirklich schöne Pinsel :)
    Toller und interessanter Post!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle pinsel sie sehen vom Design wirklich echt gut aus :)
    Ich möchte mir bald mal ein pinselset von zoeva gönnen hoffe die sind wirklich so gut, wie jedet sagt <3
    Dein Blog ist wirklich richtig schön <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinsel sehen ja wunderschön aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Zoeva Pinsel sind ein Traum. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinsel sehen echt richtig gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts